infos

Hier sind Infos über unsere Page!

Wenn ihr fragen habt mailt an mich (Melodi0810@web.de) oder an Aiko (S-Denter@web.de)

Eure ragen werden hier erscheinen und zwar mit Antwort!

 

Hier sind schonmal ein Paar Sachen:

 

Unsere Page war eigentlich www.Dance-Doremi.de.vu aber dann wurd sie gelöscht (keine Ahnung von wem oder ob wir es ausversehen gemacht haben!)

Dann haben wir neu angefangen und zwar an dieser Page!

Einige kennen unsere alte Dance-Doremi auch und sind uns treu geblieben (Mia z.B. Sie schickt mir immerzu Mails aber Anmelden kann sie sich noch nicht weil ihr PC kaputt ist!)

 

Das wollte ich (Melodi) bloß mal so erwähnen^^"

So und hier sind Infos über Doremi.

Der Hauptteil der Geschichte dreht sich um Zauberei.
Alles beginnt im fernen Tokyo wo das kleine Mädchen Doremi sich nichts sehnlicher wünscht als eine Hexe zu sein.Eines Tages kam Doremi in einen Magicshop und enttarnter die Verkäuferin als Hexe.Nun musste Doremi einen Hexenschülerin werden und 10 Prüfungen bestehen um eine Hexe zu sein und um die Besitzerin des Ladens Mahorca in ihre alte Form zurück zu verwandeln.
Wie es der Zufall aber will werden natürlich noch mehr Hexenschüler von Mahorca.zB Emilie Doremi's beste Freundin und auch Sophie die aus Osaka nach Tokyo kam.Sogar Doremi's kleinere Schwester Bibi wurde zu einer Hexenschülerin.In den weiteren Folgen taucht dann auch noch Malissa Mahorcas Erzfeindin auf und hat auch eine Schülerin Nicole.Es gibt insgesamt 4 Staffeln von Doremi viele meinen es würde noch eine 5 geben aber das ist alles gelogen.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit meldet euch an und wir begleiten euch auf eurem Weg durch die Zauberschule!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!